Ilonkas - OaseDu möchtestIch bieteDiese WocheEure ErfahrungenKontakt & LinksImpressum
Ilonkas-Oase
Reiki, Engel und mehr Spiritualität
Allergien loswerden


Allergien können praktisch gegen alles und jeden Stoff entwickelt werden. Dabei reagiert der Körper aggressiv auf jeden noch so kleinen Kontakt mit dem Allergen. Die Allergie versetzt den Körper in einen permanenten Alarmzustand, der nicht nur das Lebensgefühl beeinträchtigt, sondern auch das Immunsystem eines Menschen entscheidend schwächen kann.

In einer Heilersitzung werden oft bislang verborgene Unverträglichkeiten oder Allergien entdeckt. Sie können dann wirksam behandelt werden, indem das spirituelle Gleichgewicht meiner Klienten durch Öffnung und Verbesserung des Energieflusses wieder hergestellt werden kann.

Im Rahmen einer Allergiesitzung werden dabei verschiedenen Bereiche und Stoffe, die eine Unverträglichkeit oder Allergie bedingen können, methodisch durchgegangen. Einmal erkannt, lassen sich Verknüpfungen bearbeiten und auflösen – in manchen Fällen bis hin zur vollständigen Löschung einer Allergie. Wobei eine „Löschung“ dann genau das bedeutet, was diese Bezeichnung nahelegt: die Allergie besteht nicht mehr und eine allergische Reaktion bei Kontakt mit dem entsprechenden Stoff bleibt künftig aus.


Hast Du die Nase voll von Allergien? Ich habe auch etwas dagegen. Lass uns forschen, wie wir Dich davon befreien können. Sprich mich an. Keine Frage ist zu groß oder zu klein, als das es sich nicht lohnen würde, darüber zu sprechen. 


Ein Baum in Indien - ein Extrakt aus seinen Blüten ist ein gutes Mittel gegen Athritis

 

 


Ilonkas - OaseDu möchtestIch bieteDiese WocheEure ErfahrungenKontakt & LinksImpressum